Kategorien
Allgemein

Ich sagte „Nein“. Daraufhin erwiderte er „Was Nein? Drück dich mal besser aus“.

Ich war damals die Affäre und dachte ernsthaft das mit uns hätte eine Zukunft. Er brachte mich bei seinem besten Freund unter, weil er noch kurz etwas von der Arbeit zu erledigen hatte. Es dauerte Stunden und ich wurde müde. Er bot mir an auf der Couch ein wenig zu schlafen. Als ich mich jedoch hingelegt hatte, legte er sich nach ein paar Minuten plötzlich zu mir und fing an mich anzufassen. Er presste sich an mich und ich sagte „Nein“. Daraufhin erwiderte er „Was Nein? Drück dich mal besser aus“, und machte weiter. Ich rückte von ihm ab und versuchte ihm zu entkommen, als er tatsächlich irgendwann aufhörte. Als mein „Partner“ zurückkam, sprach er mich im Auto darauf an, ob irgendwas passiert sei. Ich erzählte es ihm und seine Reaktion war: „Das macht er bei allen Freundinnen außer meiner Frau und bei fast allen außer dir hats geklappt.“ 
Da wusste ich wir haben keine Zukunft und erst Jahre später konnte ich es wem erzählen.