Kategorien
Allgemein

Mein Körper gehört nur mir!

Ich war so circa 14/15 und in meiner ersten Beziehung. Wir waren schon einige Zeit zusammen und hatten auch schon Geschlechtsverkehr gehabt. 
An einem Tag lagen wir im Bett und haben gekuschelt und rumgemacht. Er wollte mehr, ich aber nicht. Ich habe immer wieder ‚Nein lass das‘ oder ‚Nein ich will das nicht‘ gesagt und ihn versucht von mir runter zu drücken. Aber es ist trotzdem passiert. Er ist danach nach Hause und ich hatte danach körperliche Schmerzen. Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprach, hat er gesagt das sowas keine sexuelle Gewalt sein kann weil wir in einer Beziehung sind und man da immer Sex haben kann. 
Ich habe lange gebraucht um zu realisieren, dass das Schwachsinn ist. Mein Körper gehört nur mir und auch in einer Beziehung muss mein Partner das zu jedem Zeitpunkt respektieren!