Kategorien
Allgemein

‚Du bist jetzt bestimmt ganz feucht‘

Ich war auf der Geburtstagsfeier einer Mitschülerin und unterhielt mich mit Anderen. Da kam, ein mir fremder Junge, und fing an den Mitschüler, mit dem ich mich unterhielt, zu massieren. Nach einigen Sekunden fiel sein Blick auf mich und er machte das auch bei mir. Ich fand das unangenehm, meine Schultern verkrampften sich und ich ging einen Schritt zur Seite. Er fragte nach meinem Namen und stellte sich vor. Nach meiner Antwort sagte er, dass er in der Nähe wohnen würde und ob ich mitkommen möchte. Ich sagte, ‚Nein, ich kenne dich doch garnicht‘. Die ganze Situation kam wir sehr absurd vor. Er fragte nochmals und nach einem ausdrücklichen ‚Nein!‘ ging er weg mit den Worten ‚Du bist jetzt bestimmt ganz feucht‘. Der Mitschüler, mit dem ich vorher geredet hatte, sagte mir darauf ‚Mach dir keine Gedanken. XY ist nunmal so‘.
Heute würde ich was sagen, aber damals war ich viel zu schüchtern um was zu sagen.