Kategorien
Allgemein

„Ich kann jetzt deutlicher nein sagen“

Ich hatte mich mit einem Jungen, den ich gerne mochte, auf ein Date getroffen. Wir hatten uns einen Film angeguckt und uns auch geküsst, was ich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch schön fand. Doch dann fing er immer wieder an mich zufassen. Mal schob er seine Hand unter mein Shirt, die ich immer wieder wegschob, und versuchte meine Brüste anzufassen. Mal grabschte er mir an den Po oder steckte mir seine Hand in die Hose. All seine Versuche hatte ich jedesmal abgeblockt, da ich mich damit sehr unwohl fühlte, doch er hörte nicht auf. Danach die Wochen habe ich mich unglaublich schlecht gefühlt und mir selbst die Schuld gegeben, da ich ja deutlicher hätte sein können. Doch mittlerweile habe ich gelernt das es nicht meine Schuld war und kann jetzt deutlicher denn je nein sagen!