Kategorien
Allgemein

„Und ihr seid die Mädels die man in den Arsch fickt.“

An einem Samstag Abend war ich mit einer Freundin auf dem Weg zu einem Club. Vorher wollte ich noch Geld abheben. Der Geldautomat war auf einem großen Platz eines Einkaufareals. Es war bereits dunkel. Ich schob meine Karte in den Automat und hörte hinter mir einige männliche Stimmen. Sie hörten sich schon sehr alkoholisiert an. Ich hörte von einem nur: „Was geeeeeht?“. Ich reagierte nicht darauf da ich gerade am Geld abheben war und mit dem Rücken zu ihm stand. Als ich fertig war packte ich das Geld ein und lief langsam mit meiner Freundin weg. Die Jungs schaute ich nur kurz an, kann mich auch nicht mehr erinnern wie sie aussahen. Als wir circa 15 Meter weit weg waren rief der eine: „Und ihr seid die Mädels die man in den Arsch fickt.“ Ich war stinksauer und kurz davor zurückzulaufen. Meine Freundin hielt mich zurück. Habe ich das nur hinterhergerufen bekommen, weil wir nicht mit ihnen geredet hatten?