„Er wurde von den Türstehern rausgeworfen und hat Hausverbot bekommen.“

Mein Freund und ich waren mit einer gemeinsamen Freundin im Club feiern. Sie ist ein echt kleines, zierliches und richtig hübsches Mädchen und wir kannten uns vom Tanzen. Sie hat in der Vergangenheit viel Schlimmes erfahren, daher habe ich sie eigentlich nie aus den Augen gelassen, bin mit ihr auf Toilette usw. Bis zu dem Moment, als es so voll war, dass sie mich beim rauskommen nicht mehr gesehen und angefangen hat mich zu suchen. Ich sie natürlich auch.

Ende vom Lied: ein Kerl hat sie angesprochen, behauptet mich zu kennen und wollte ihr Suchen helfen. Er hat sie in eine dunkle Ecke gezogen und angefangen sie anzufassen und zu küssen.
Ich habe sie dann zum Glück gefunden, gesehen, dass sie komplett erstarrt ist (ich kenne ja die Vorgeschichte), den Kerl von ihr weggerissen und weggeschubst und ihn vor seinen Freunden richtig zur Sau gemacht.
Er wurde am Ende von den Türstehern rausgeworfen und hat Hausverbot bekommen.