„Mit der Aussage ‚es war ein Scherz‘ wurde dieses Thema abgehakt“

Nach meiner Schicht in der Bar bot der Onkel meines Chefs (ca. 60) an, mich (23) und meinen Kollegen Nachhause zu fahren, weil es spät war und damit wir sicher Nachhause kommen. Er bestand darauf, zuerst ihn abzusetzen und dann mich (weil das wohl schneller sei) und fragte mich dann, ob ich noch etwas trinken gehen wolle – ich verneinte und meinte ich möchte nur Nachhause. Er fragte dann (ohne geringsten Kontext), ob er mich Zuhause massieren solle und ob ich Massageöl hätte. Ich meinte nein, und dass es nicht angemessen sei. Er fragte noch zwei mal nach und empfahl mir dann heiß duschen zu gehen und streichelte mir dabei über den Kopf. Ich erzählte es am nächsten Tag meinem Chef, er redete mit ihm und mit der Aussage „es war ein Scherz“ wurde dieses Thema abgehakt. Er kommt wie gewohnt, auch manchmal mit seiner Frau vorbei. Allerdings wird er von mir seitdem ignoriert