„Er sagte, ich könne mal in seinen Musikvideos tanzen“

Ich w/14 zudem Zeitpunkt 12, war auf dem Weg mit meiner Cousine (erwachsen) ihren Ehemann von der Arbeit abholen, da wir alle einen Tag zusammen verbringen wollten. Als wir angekommen waren, musste er noch letzte kleine Dinge erledigen und machte dann Feierabend. Als wir gerade auf dem Weg zu ihrer Wohnung waren, trafen wir einen Bekannten ihres Ehemannes. Sie unterhielten sich etwas und nach einiger Zeit, frage er wer ich wäre. Meine Cousine erklärte, dass ich ihre kleine Cousine bin. Er fragte mich, was meine Hobbys waren. Ich sagte dass ich zum Tanzen gehe. Dann sagte er, dass er Musik machen würde (wahrscheinlich Rap). Er grinste blöd und sagte, dass ich ja mal in seinen Musikvideos mit tanzen könnte. Dadurch, dass ich so jung war, wusste ich nicht was er damit meinte. Heute verstehe ich diese Anspielung. 

Ich finds unangebracht, dass ein erwachsener Mann, so eine Anspielung auf ein 12 jähriges Mädchen macht.