„Er lief uns hinterher, die Treppen mit uns runter.“

Nach dem Club, fuhr ich mit einer Freundin nach Hause. Am Bundesplatz kam ein Mann zu uns und fragte uns nach einem Feuerzeug. Er nutzte die Gelegenheit um uns zu fragen, wo wir her kommen und was wir noch so vor haben. 
Ich versuchte die Unterhaltung möglichst abzubrechen und einfach weiter zu den Treppen zu laufen. Er lief uns hinterher, die Treppen mit uns runter, direkt hinter meiner Freundin, so nah, dass er sie bei nahe berühren konnte. Er fragte uns, ob im Club geile Männer waren und ob die denn fickbar waren. 
Als wir zügig die zweite Treppe weiter zur U9 runter gehen wollten, holte er seinen Schwanz raus und fragte uns ob der uns groß genug sei. Daraufhin gingen wir schnell weiter, wir stellten uns hinter diesen verspiegelten BVG Kasten auf dem Bahnsteig. Ich bemerkte nach ca. 5 min warten wie er sich hinter diesem anschlich. Wir rannten aus Panik vom Bundesplatz 15 min durch, bis nach Hause.