„Ich habe mich in dem Moment so klein und hilflos gefühlt“

Mit 16 stand ich vor einem Club; um mich herum waren auch viele weitere Menschen die noch anstanden. Ich stand schon etwas abseits, da ein Kumpel und ich noch auf den Rest unserer Freunde warteten, die gerade noch ihre Sachen holten, damit wir gehen konnten. Als wir warteten merkte ich plötzlich, wie jemand meinen Arsch anpackte. Ich drehte mich um und sah einen jungen Mann, der grinsend zu seinen Kumpels ging, die dort am Rand standen und mich anlachten. Er sagte halb zu seinen Kumpels und halb zu mir noch: „geiler Arsch“.

Mein Kumpel hatte es auch beobachtet aber nichts gesagt und ich selbst war viel zu geschockt und fühlte mich zu gedemütigt, als dass ich irgendwas ordentliches hätte herausbringen können. Also hab ich nur böse geschaut. Niemand hatte was gesagt, weil es vielleicht auch niemand außer meinem Kumpel und mir mitbekommen hat. Ich hab mich in dem Moment so klein und hilflos gefühlt…